Neo vom Wildweibchenstein

Geboren am 24. Juni 2022

 

Der schwarzmarkene Rüde ist inzwischen fast ein Jahr alt. Unternehmungslustig, frech und offen zeigt er sich stets. Auch im Kontakt zu seinem Familienmitglied Jonas zeigt er sich sehr interessiert, selbstbewusst und aufmerksam. Neo macht durch seine Unbekümmertheit viel Freude und hat eine hervorragende soziale Bindung.

 

 

 

Auch bei seinem ersten Fotoshooting hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Absolut aufgeschlossen und motiviert präsentierte er sich vor der Kamera.

Mittlerweile zeigt sich Neo nicht nur auf dem heimischen Hundeplatz und bei der Fährtenarbeit aufmerksam und motiviert.

Auch bei seiner Nachzuchtbeurteilung konnte sich Neo von seiner besten Seite zeigen.

 

 

 

 

Neo's Nachzuchtbeurteilung

 

Am 06.05.2023 hat Neo seine Nachzuchtbeurteilung mit Bravour abgelegt. Wie gewohnt zeigte er sich sehr offen und interessiert.

 

Der erste Schritt in Richtung eines Zuchtrüden ist hiermit gemacht.

 

Herbstshooting im bunten Laub

Neo's erste Erkundungstour auf dem Hundeplatz